Portrait

      • 2023 Assistenz in der Weiterbildung NARM-Touch bei Michael Mokrus, Zentrum für innere Ökologie, Zürich
      • 2022/23 Assistenz in der Weiterbildung NARM Traumatherapie bei Michael Mokrus, Zentrum für innere Ökologie, Zürich
      • 2021 Weiterbildung «Annäherung an die allerfrühesten Schichten unseres Erlebens», NARM-Master bei Dr. Laurence Heller
      • 2021 Branchenzertifikat OdA KomplementärTherapie
      • 2020 Weiterbildung «Liebe & Sexualität» bei Michael Mokrus, München
      • 2020 Weiterbildung «das soziale Nervensystem» bei Michael Mokrus, Köln
      • 2019 Referentin im Ressourcen Management, Chirurgie Lindenpark, Kloten
      • 2018 – 2019 Weiterbildung NARM, Neuro Affective Relational Model (Traumatherapie) mit Dr. Laurence Heller und Michael Mokrus, Zentrum für innere Ökologie, Zürich
      • 2018 – 2019 Weiterbildung Craniosacral Therapie bei Rudolf Merkel, Cranioschule Zürich
      • 2017 Ausbildung Naturschallwandler® «Basisverfahren zur Hörregeneration» bei Anton Stucki, Mundus Wiesenburg
      • 2017 Weiterbildung «das Innenohr» bei Marcelo Muniz, Polarity Bildungszentrum, Zürich
      • seit 2006 dipl. Polarity Therapeutin in eigener Praxis in Winterthur, Körper- und Gesprächstherapie, Meditationsgruppen
      • 2005 – 2006 Geistesschulung bei Renée Bonanomi, Gwatt
      • 2004 – 2010 Bundesamt für Bevölkerungsschutz, Administration
      • 2001 – 2006 Ausbildung zur dipl. Polarity Therapeutin, Institut für ganzheitliche Energiearbeit, Zürich
      • 1993 – 2003 Airlinebranche: Customer Service Manager am Flughafen Zürich, Sales Agent bei Swissair, Flight Attendant bei Crossair
      • 1984 – 1993 Tourismusbranche: Reisebüro, Hotelfach, Reiseleitung, eigenes Restaurant auf Ibiza

Persönliches

Seit ich denken konnte, war ich auf der Suche. Ich erinnere mich, dass ich als Kind die Menschen beobachtet habe und mich fragte: «Wann sagen sie mir endlich die Wahrheit?» Für mich ergab vieles einfach keinen Sinn. Da die Antwort in der Schule nicht kam, machte ich mich mit 21 Jahren auf den Weg. Ich suchte auf allen Kontinenten dieser Welt, in verschiedenen Berufen, Beziehungen und bei spirituellen Lehrern, doch die Sehnsucht wurde nie wirklich gestillt.

2014 landete ich in einer tiefen Lebenskrise und war komplett erschöpft. Mein bisheriges Leben fiel total zusammen und nichts ging mehr. Ich lernte die NARM Traumatherapie kennen und konnte den kindlichen Anpassungsmechanismen auf den Grund gehen. Die Sicht aus der erwachsenen Perspektive gab mir den Boden, die Stabilität und Kraft zurück, mich neu auszurichten. Diese Erfahrung hat mich geprägt und ein Feuer in mir entfacht, welches ich in meiner Arbeit gerne weitergebe.

Nach einem wundervollen Erlebnis im Sommer 2021 fand ich zu *Ein Kurs in Wundern* und meine Suche nahm ein Ende. Stattdessen findet nun ein immer tieferes Ankommen im gegenwärtigen heilen Augenblick, im Herzen und im Frieden statt.